Montag, 4. März 2013

Otherside




Oh boy this boat is sinking and there's no sea left for me And how the sky gets heavy when you are underneath Oh i want to sail away from here

                                                                                                       - Macklemore & Ryan Lewis

Endlich mal wieder schönes Wetter draußen. Da sind die depressiven Momente zur Zeit noch halbwegs zu ertragen. Ich bin so froh, dass es Dalila gibt, ohne sie hätte ich schon längst die nächste Brücke aufgesucht. Die männliche Welt kann es sich mal wieder nicht verkneifen sich wie retardinhos zu Verhalten. Wenn ihr nicht meint was ihr sagt, dann haltet am besten eure Fresse. Denkt mal darüber nach, wie wir uns fühlen können. Nämlich richtig schlecht. Verarschen können wir uns auch selber, da brauchen wir keine männlichen Schlampen für. Schraubt euer Ego einfach mal runter. Ihr könnt nicht alles und jeden haben. Irgendwann werdet ihr damit hinfallen. Und momentan wünsche ich es dieser Welt, dass sie sich genau so schlecht fühlen wird, so wie wir es tun. Irgendwann wird euer Verhalten euch so eine Lehre sein. Denn wir müssen uns an nichts klammern, was man nicht festhalten kann. Es tut zu sehr weh und verletzt. Auch wenn es mega schwer ist damit aufzuhören. Natürlich sind nicht alle so, aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der sich anders Verhalten hat. Man sieht nur immer und immer wieder den gleichen Mist. Einmal Arschloch immer Arschloch, da könnt ihr auch so lange wie ihr wollt immer anpreisen, dass ihr euch ändert. Bla bla. Wenn ihr was zum spielen sucht, kauft euch ne Xbox und hört auf Herzen rum zutrampeln.
Danke Dalila für alles.  Danke, dass du immer für mich da bist und mir zu hörst! <3 i love you!

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen