Samstag, 12. Januar 2013

turn your face.


So hat ein bisschen gedauert. Bisschen zu sehr. Aufjedenfall sind diese Bilder hier letztens entstanden und ich liebe diese Katzen einfach. Sie sind eigentlich perfekt zum reden. Egal was ihr sagt, sie geben dir Recht und halten den Mund und sind einfach nur da. Nicht so wie das andere Geschlecht. Naja die halten wohl eher den Mund und über lassen das Reden jemand anderen. Sie sind es teilweise einfach nicht Wert so oft an sie zu denken, dabei wollen sie gar nicht wahrhaben das es uns gibt. Und das wir beachten werden wollen. Wer will das nicht?  Klar gibt es auch andere Varianten von diesem Typ der nicht so ist. Aber bis jetzt ist mir davon noch keiner über den Weg gelaufen. Genau wie dieses -ich schreibe dir-. Und dann kommt nichts und du wartest und wartest einfach. Du nimmst die einfach vor nicht zu schreiben und  dann erwischt man sich selber dabei wie man anfängt zu tippen und man hofft das etwas nettes kommt oder wenigstens ich hab dich vermisst. Aber hey ein ok tut es ja auch. Oder das hm. Egal. Ich meine es gibt auch Mädchen die so drauf sind, aber lassen wir die jetzt mal weg. Wir wollen einfach nur das man sich von alleine meldet und ein Gesrpäch anfängt. Viele  versauen es natürlich auch und dann gibt es keinen Kontakt bis sie wieder ankommen und anfangen mit dir zu schreiben. Aber da kann man ja nicht nein sagen oder. Man hat einfach das Bedürfnis zu schreiben. Es gehört manchmal einfach dazu. Wow. Das ist so eine Kleinigkeit. Aber jeder zweite kann das nicht. 

xx Alana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen