Montag, 12. November 2012

Jelena - it's finally over.

So ich gebe jetzt mal ein kleines Statement zu diesem ganzen Blödsinn ab. Natürlich bin ich froh,dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Sie war eine bitch und sie wird auch immer eine bleiben, daran besteht gar kein zweifel. Sie hat ihn nur ausgenutzt und hat erst jetzt Schluss gemacht, weil sie Angst um ihre Karriere hatte. Und die ist auch berechtigt, denn Justin macht das ganze ziemlich fertig und kein  Belieber sieht ihn gerne traurig. Auch ich nicht. Aber mal im ernst , er kann froh sein, dass er sie endlich los ist. Auch wenn er sie wirklich geliebt hat, sie hat seine Gefühle nie ehrlich erwiedert, und da könnt ihr jetzt auch sagen was ihr wollt, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mochte sie auch vorher schon nicht, das was sie mit Nick und Taylor abgezogen hat war genau die gleiche Scheiße und einfach niemand hat das verdient! Justin verdient so viel besseres und das wissen wir alle! Aber Selena wird jetzt erst merken wie Belieber draufsind, und alles was sie mit Justin gemacht hat wird sie zurückkriegen. Weil wegen Karma ;) XOXO Dalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen