Montag, 8. Oktober 2012

Shine bright like a Diamond







Halloooo ihr lieben :))
Meine Platform Sneakers sind endlich da*_* ich habe mich soo gefreut als ich sie endlich in meinen Händen halten konnte, und sie sind meiner Meinung nach wunderschön ♥ Am Samstagabend war unter anderem Moonlight-shopping und ich war mal mit meiner kleinen Schwester unterwegs :) Habe mir was für meine Haare gekauft, die ja jetzt Blond sind, und einen schönen lavendel-ton Nagellack . Außerdem hab ich dringend ein schlichtes long-sleeve Oberteil in Schwarz gebraucht, also hab ich mir das auch gleich noch zugelegt. In den Schal hab ich mich bei New yorker total verliebt, er hat dieses Army-Muster, von dem ich mir eig. eine Jacke kaufen wollte, aber ein highlight zu setzen ist da wohl schlauer. Hat ca. 10€ gekostet :) Bilder von meinen Haaren kommen übrigens noch:) !! Euch noch eine schöne woche ♥ XO Dalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen