Montag, 29. Oktober 2012

Dip and Dye Versuch Nr. 2

Hallo meine lieben :)
Heute kaufe ich mir eine neue (bunte) haarfarbe und starte meinen 2ten versuch für dip dye. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche farbe ich nehmen soll. Eig. wollte ich Türkis nehmen, aber ich glaube sobald sich das ein bisschen rausgewaschen hat sieht das ziemlich grün und nicht mehr schön aus. Ich denke im moment es wird ein Rosa oder ein Fliederton werden. Ohgott ich muss noch eine Stunde beim Praktikum bleiben und mir ist langweilig! Außerdem ist das wetter total beschissen und ich habe heute natürlich meinen Regenschirm vergessen ._. mal wieder typisch! Naja ist ja auch egal. Ich werde euch Nachher dann berichten für welche farbe ich mich letzten endes entschieden habe :) XOXO Dalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen