Samstag, 1. September 2012

heart attack





















Endlich sind unsere Schuhe da :) Wow.. ! Ich hatte sie am Montag bestellt und gestern sind sie angekommen :) woooah ging das schnell ! 8)
Der Sommer ist einfach perfekt :) Ich hatte den besten Urlaub überhaupt! Kroatien ist so wunderschön wie ihr auf den Bilder unten sehen könnt. Einfach traumhaft :)) Am liebsten wieder zurück. Das Wetter hält man hier ja kaum aus oO. Und dazu fängt am Montag auch noch die Schule wieder an.. Einerseits freu ich mich die Leute wiederzusehen aber dem Stress sage ich hundertpro nicht hallo.. grausam.. Der Alltag fängt wieder an.. Aber die Schuhe sind da um ihn spannender zu machen :D Ich hoffe das wir das in der Schule überleben :)
Was sagt ihr zu den Schuhen?
                                                                      xx Alana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen