Dienstag, 31. Juli 2012

Moje Leto




 Ich hab ja jetzt ein paar Tage nichts mehr gepostet.. Das liegt daran, dass ich seit Sonntag 3 Uhr nicht mehr In Deutschland bin und es nicht mehr geschafft habe etwas zu bloggen. Dafür hab ich für euch die ersten Urlaubsfotos :) Seit gestern sind wir jetzt in Rovinj, Kroatien , und es ist heiß. Viel zu heiß. Ich sterbe schon immer richtig weil ich so schwitze hahaha. Das Meer ist einfach unbeschreiblich GEIL muss ich sagen. Nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach nur erfrischend gut. Wenn man drinn ist , möchte man am liebsten gar nicht wieder raus. Ich warte jetzt nur noch , bis ich am 10 August besuch kriege und alles ist gut;) Ich bin auch immernoch Käseweiß, also muss ich mich die nächsten Tage erstmal kräftig Sonnen.. Genug Sonne ist auf jeden fall da, denn Hier hat es schon seit  Ostern nicht mehr geregnet. 30 m vom Grundwasser sind so flöten gegangen und es herrscht Rezession haha. krank. Aber ich hab ja das Meer :) XO Dalla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen