Montag, 18. Juni 2012

Dip dye Hair mit Pastellkreide





so endlich haben wir es mal geschafft einen kleinen Dip Dye Hair Test zu machen :)
Undzwar haben wir uns Pastellkreide besorgt (gibt es bei Karstadt oder in Schreibwarenhandel) haare angefeuchtet und mit der Kreide über das haar gestrichen.
So krass wie es auf den Bildern aussieht ist es leider nicht geworden, man hat es fast gar nicht gesehen und es war mega ausgeblichen.
Zudem war das eine ganz schön schmerzhafte Aktion. Den beim runter Streichen zieht man gleichzeitig an seiner Kopfhaut. Die Haare verkleben und verknoten sich- Kein Tolles Ergebnis zudem sind sie auch mega trocken. Die Pastellkreide färbt zu dem die Haare und wenn man Gelnägel hat geht diese nicht einfach ab. Meine Lederjacke musste zudem auch leiden,wie man oben sehen kann. Zwar geht die Farbe mit Wasser ab, wenn man aber den ganzen Tag lang seine haare so lässt, machen sich überall Blaue Spuren bemerkbar. Am Hals oder wenn man einfach nur durch das Haar geht, überall klebt Pastellkreide.
Man braucht eine Menge Geduld. Die kreide bleibt nicht sofort haften. Entweder ihr kauft euch den Colour bug bei Amazon oder färbt euch die Haare. Nochmal antun würde ich mir das nicht ;)
xx Alana 

1 Kommentar:

  1. Bei Claire's gibt es ein Färbespray für 4,50€ :) kann ich nur empfehlen,habs mir heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen